Cloud und Service Management. Optimieren Sie Ihre Infrastruktur, um ein Business ohne Grenzen zu ermöglichen.

Entfaltung des ganzen Potenzials Ihres Unternehmens durch ein integriertes Konzept für Servicebereitstellung und Betriebssteuerung

In einer immer schnelllebigeren und komplexeren Welt lässt sich manchmal nur schwer bestimmen, wo Ihre Unternehmensinfrastruktur beginnt und wo sie endet. Es kann auch eine Herausforderung darstellen, in einer Infrastruktur, die sich laufend ändert und scheinbar ohne Grenzen ist, die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt: Wir müssen genaueren Einblick in eine scheinbar grenzenlose Infrastruktur gewinnen. Was wir nicht sehen, lässt sich nicht steuern – und was wir nicht steuern können, lässt sich nicht automatisieren.

In der intelligenten Welt von heute optimieren erfolgreiche Unternehmen jedoch ihre immer komplexer werdenden Geschäftsbeziehungen, Prozesse und Services, um sich mithilfe ihrer geschäftlichen Infrastrukturen einen strategischen Vorteil zu verschaffen.

Die IBM Innovationen verschieben die Grenzen des Möglichen – ganz gleich, ob es um den Umstieg auf intelligentere, flexible Cloudinfrastrukturen, den Aufbau und den Einsatz intelligenterer physischer Infrastrukturen, die Vorteile von Mobilität oder das Management und den Schutz rasant steigender Mengen von Unternehmensdaten geht. IBM stellt Ihnen ein einzigartiges bewährtes und ganzheitliches Lösungsportfolio bereit, das Ihnen folgende Möglichkeiten bietet:

Transparenz zur Veranschaulichung Ihres Geschäftsbetriebs in Echtzeit. Kontrolle zur Umstrukturierung und Anpassung bei begrenzten Risiken und Kosten. Automatisierung zur Gewinnung von größerer Effizienz und Beweglichkeit.

Realize the potential of your business with an integrated approach to service delivery and business management.

In an increasingly fast-moving and complex world, it can be a challenge knowing where your business infrastructure begins and ends. And how to best achieve desired business outcomes within an infrastructure that's always changing and seemingly without limits. Simply put, we must achieve sharper insight into a seemingly limitless infrastructure. We cannot control what we can’t see, and we cannot automate what we cannot control.

But on today's smarter planet, successful organizations are optimizing increasingly complex business relationships, processes and services to leverage their business infrastructures to strategic advantage.

IBM is redefining what's possible, whether it's transitioning to smarter, flexible cloud infrastructures; enabling and leveraging smarter physical infrastructures; leveraging mobility; or managing and protecting rapidly increasing volumes of organizational data. With the only proven and holistic portfolio of solutions, IBM provides you with the:

Visibility to see and understand your business in real time. Control to transform and adapt while limiting risk and cost. Automation to achieve greater efficiency and agility.